Nikon stellt erneut für die COOLPIX S800c ein Firmware-Update auf die Version 1.2 auf der deutschsprachigen Webseite zum Download zur Verfügung.

Bereits vor etwas über einem Monat hatte Nikon mit einem Update auf die Version 1.1 bereits diverse Korrekturen am Android-OS korrigiert, so folgt jetzt schon ein weiteres Firmware-Update auf die Version 1.2. Mit diesem Update werden jetzt zwei weitere Fehler korrigiert.

 Foto: Nikon

Mit dem Update von den Versionen 1.2 werden die folgenden Korrekturen und Verbesserungen durchgeführt:
  • Die von der GPS-Funktion an die Bilder angehängten Positionsinformationen waren manchmal fehlerhaft. Dieses Problem wurde behoben.
  • Wenn Bilder vor der Anzeige des Wiedergabemodus-Symbols aufgenommen wurden, waren die angezeigten Datums- und Uhrzeitangaben falsch. Dieses Problem wurde behoben.


Zum Download der Firmware für die COOLPIX S800c

Die Installation des Firmwareupdates erfolgt natürlich auf eigenes Risiko, alternativ kann man sich auch an Nikon oder seinen Händler wenden.
 

Datenblatt Nikon Coolpix S800c