Abbildung zeigt die spiegellose Systemkamera Fujifilm X-T30Fuji stellt erneut auf den englischsprachigen Webseiten ein Firmware-Update für die spiegellose Systemkamera FUJIFILM X-T30 auf die Version 1.10 zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Mit dem Firmware-Update auf die Version 1.10 werden die folgenden Verbesserungen umgesetzt:

  1. Verbesserung der Bedienbarkeit der Q-Taste (Schnellmenü)
    Um zu vermeiden, dass versehentlich das Q-Menü (Schnellmenü) gedrückt wird, wurde die Taste auf eine der Fn-Tasten umgestellt. Dies ermöglicht es dem Benutzer nun, die Q-Tastenfunktion zu deaktivieren und das Q (Schnell)-Menü einer anderen Fn-Taste zuzuordnen.
     
  2. Behebung kleinerer Mängel.

 

Zum Download der Firmware Ver. 1.10 für die X-T30

 

Die Installation der Firmwareupdates erfolgt natürlich auf eigenes Risiko, alternativ kann man sich auch an Fuji oder seinen Händler wenden.