Aktuell

Abbildung zeigt die spiegellose Systemkamera FUJIFILM X-T3Das von Fujifilm angekündigte  Firmware-Update auf die Version 3.00 für die spiegellose Systemkamera FUJIFILM X-T3 steht nun kostenlos auf der  Webseite zum Download bereit. Das Firmware-Update fällt dabei umfassender aus, als zunächst angekündigt wurde.

Mit dem Firmware-Update auf die Version 3.00 werden die folgenden Korrekturen / Verbesserunge umgesetzt:


Werbung

Abbildung zeigt die Spiegelreflexkamera Canon EOS 250DMit der EOS 250D stellt Canon eine neue Spiegelreflexkamera für Einsteiger vor. Der Nachfolger der EOS 200D richtet sich an alle die, die von der Smartphone-Fotografie aufsteigen oder eine vorhandenen (Kompakt-)Kamera durch eine einfach zu bedienende DSLR ersetzen wollen.

Hier setzt Canon mit der neuen EOS 250D an...

Abbildung zeigt das Objektiv Panasonic LUMIX G VARIO 14-140 mm / F3.5-5.6 ASPH. II / Power O.I.S. Panasonic stellt eine verbesserte Version des Allround-10-fach-Superzoom Objektiv LUMIX G VARIO 14-140 mm vor. Die überarbeitete Version des Objektivs bietet nun Schutz gegen Spritzwasser und Staub und ermöglicht nun auch den Einsatz in raueren Umgebungen.

Abbildung zeigt die Panasonic Lumix DC-G91Mit der von Panasonic vorgestellten Lumix G91 richtet sich der Hersteller vornehmlich an ambitionierte Foto- und Videographen.

Herzstück der DC-G91 ist ein 20-Megapixel-Digital Live-MOS-Sensor und um eine größtmögliche Detailgenauigkeit erreichen zu können, kommt vor dem Sensor kein Tiefpassfilter zum Einsatz. In Kombination mit dem Venus Engine Bildprozessor sollen so natürlich Aufnahmen entstehen, die zusätzlich über einen  großen Dynamikumfang verfügen sollen.

Abbildung zeigt die Kompatkamera Sony RX0 IISie hat wieder fast die Abmessungen einer Actionkamera, die neu vorgestellte RX0 II. Sony hingegen positioniert diese lieber als eine kompakte Digitalkamera. Premium –Kamera nennt Sony den Edelzwerg, der im Gegensatz zur ersten Generation in so einigen Punkten noch einmal verbessert wurde.