Abbildung zeigt die Spiegelreflexkamera Nikon D850Nikon stellt für die Spiegelreflexkamera D850 ein erstes  Firmware-Update auf die Version 1.01 kostenlos auf der deutschsprachigen Webseite zum Download zur Verfügung.

Mit dem Firmware-Update von Version 1.00 auf die Version 1.01 werden die folgenden zwei Korrekturen durchgeführt:

 

  • Benutzer, die den Menüpunkt Bildsensor-Reinigung zu MEIN MENÜ hinzugefügt und darüber aufgerufen haben, kehrten beim Verlassen der Bildsensor-Reinigung nicht zu MEIN MENÜ sondern zu SYSTEM zurück.

 

  • Fotos, die mit der Einstellung Ein für Rauschunterdr. bei Langz.bel. aufgenommen wurden, waren manchmal stärker verrauscht oder hatten grünliche Schatten.

 

Zum Download der Firmware für die Nikon D850 (Link öffnet neues Fenster)

Die Installation des Firmware-Updates erfolgt natürlich auf eigenes Risiko, alternativ kann man sich auch an Nikon oder seinen Händler wenden.

Zum Datenblatt der Nikon D850