Abbildung zeigt die Bridgekamera Nikon Coolpix B700Nikon stellt für die Bridgekamera Coolpix 700 und für die Actionkamera KeyMission 80 kostenlos Firmware-Updates auf der deutschsprachigen Webseite zum Download zur Verfügung.

 

Bei der Bridgekamera Nikon Coolpix B700 werden mit dem Firmware-Update von Version 1.2 auf die Version 1.3 die folgende Korrekturedurchgeführt:

  • Es wurde ein Problem behoben, welches das Laden der Kamera verhinderte, wenn die Kamera mit einem Netzadapter mit Akkuladefunktion verbunden war und Laden über USB auf Aus eingestellt war.

 

Zum Download der Firmware für die Nikon Coolpix B700  (Link öffnet neues Fenster)

Zum Datenblatt der Nikon Coolpix 700

 

Bei der KeyMission 80 werden mit dem Firmware-Update von Version 1.1 auf die Version 1.2 die folgenden Korrekturen durchgeführt:

 

  • Es wurde ein Problem behoben, das den Zuordnungsvorgang (Pairing) störte oder zu unzuverlässigen Verbindungen führte, wenn die Kamera mit der Android-Version der SnapBridge-App verwendet wurde.

 

Zum Download der Firmware für die Nikon KeyMission 80  (Link öffnet neues Fenster)

Zum Datenblatt der Nikon KeyMission 80

 

 

Die Installation des Firmware-Updates erfolgt natürlich auf eigenes Risiko, alternativ kann man sich auch an Nikon oder seinen Händler wenden.